Der Freundeskreis Isle-Gunzenhausen e. V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein mit Sitz in Gunzenhausen. Zweck des Vereins ist die

  • Förderung internationaler Gesinnung und des Gedankens der Völkerverständigung,
  • die Pflege von Kontakten zu Bürgern des Limousin,
  • die Festigung freundschaftlicher Beziehungen zur Partnerstadt Isle
  • und die Förderung des Jugendaustausches

Von Freunden herzlich empfangen

Von Freunden herzlich empfangen.

 

ISLE / GUNZENHAUSEN. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Isle und Gunzenhausen nahmen knapp hundert Personen aus der Altmühlstadt, unter ihnen die Jugendkapelle, an den Feierlichkeiten mit einem großen Rahmenprogramm teil.

 

Weiterlesen …

35 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Isle und Gunzenhausen – Festakt

35 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Isle und Gunzenhausen – Festakt

 

ISLE / GUNZENHAUSEN. Seit 35 Jahren besteht die Städtepartnerschaft zwischen dem französischen Isle und Gunzenhausen. Dieses halbrunde Jubiläum wurde jetzt mit der Unterzeichnung einer Urkunde, die die Freundschaft beider Städte weiter festigen soll, begangen.

 

Weiterlesen …